CardioVita Function&Motion
Motivation - Erlebnis - Natur

Raus aus dem Alltag rein in die Natur. Zurück zur Ursprünglichkeit, denn das Band zwischen Mensch und Natur ist uns in die Wiege gelegt. Lasst uns gemeinsam unsere Motivation und Kreativität fördern. 

"Besteht die Möglichkeit auch ohne Trainingsequipment gesund und fit zu bleiben?" JA - Kurz gesagt geht es darum einen einfachen und effektiven Weg aus dem sterilen Alltag und rein in die Natur zu finden. Ein wichtiger Faktor ist die soziale Gemeinschaft und die fast unbegrenzte Vielfalt des Trainings.


"Liebe Sport und Naturfreunde, Bewegung ist das Elixsier des Lebens. Ich bin absolut davon überzeugt, dass es unter freiem Himmel, in der Natur, mit Freude, intensivem Training und Spaß, sowie im Gefüge der Gemeinschaft Jedem Möglich ist, dieses Erlebnis für sich selbst zu entdecken."


Aus eigener Erfahrung ist es möglich im funktionellen Training, mit gezielten Übungen, unter Einsatz der fast unbegrenzten Trainingsvariationen und in Kombination mit dem Training in der Gruppe in der freien Natur das Immunsystem zu stärken, einen Entspannungseffekt zu erzielen, sowie das Herz- Kreislaufsystem in Schwung zu bringen und somit einen nachhaltigen Effekt auf die Gesundheit zu erreichen. 


Functional Outdoor Training

1 Stunde intensives und effektives Training in einer urbanen Umgebung, mit dem eigenen Körpergewicht und unter Zuhilfenahme von Hilfsmitteln, "wie z.B. Bänken, Treppen, Geländern, Hügeln, Baumstämmen und vieles mehr.


 Kurszeiten

  • Montag 19:00 - 20:00 Uhr
  • FOT Einzel/Personaltraining - Terminabsprache Telefonisch, per Whatsapp oder E-Mail
  • FOT Shortcut Einzel/Personaltraining - Terminabsprache Telefonisch, per Whatsapp oder E-Mail
  • Im Herbst und Winter beschränken sich die Trainingszeiten auf Montag