CardioVita Function&Motion
Motivation - Erlebnis - Natur

Aktuelles

Coming Soon

Outdoor Fit & Boxing
Mai 2019 startet der erste Functional Training Kurs gepaart mit Fitnessboxing im freien! Das Ultimative Ganzkörpertraining, für Kraftausdauer, Selbstverteidigung ,Mobilität und die perfekte Möglichkeit Stress abzubauen.
In einem 10 Wochen Kurs mit jeweils 60 Minütigen Trainingseinheiten, kannst du dich entweder auf deine Strandfigur vorbereiten, dich fit machen für den nächsten Wettkampf oder am besten einfach nur Spaß haben und abschalten.
Ich biete Dir ein abwechslungsreiches Training mit wechselnden Örtlichkeiten, Motivation durch Gruppentraining und frische Luft für ein bestmöglich funktionierendes Herz Kreislaufsystem.

Nur 12 Startplätze !

Ab 13.05.2019 Montags alle 2 Wochen 19-20 Uhr !

Anmeldung über Mail oder Handy:


Firmen Fit& Function - SV Merkur 06 e.V. Oelsnitz A-Jugend beißt sich durch !

März 2019 und jetzt die A - Jugend! Mit einer hochmotivierten Mannschaft in der Vorbereitung auf die Rückrunde ging es in zwei Schweißtreibende knackige 60 Minuten Einheiten, mit Team Challenges und Kraft Koordinationsparcours. 

Das Team zeigte enormen Kampfgeist und biss sich durch jedes intensive Workout durch. Eine Einheit mit Hochintensiven Intervall Training sowie ein explosives kurzweiliges Teamspiel und eine Einheit für Teamgeist und Kampfeswille gaben der       A-Jugend eine abwechslungsreiche Möglichkeit der Saisonvorbereitung.

Functional Fitness, das Training für jederman und anpassbar an Individuelle Bedürfnisse von Sportneulingen über Präventives Training bis hin zur Wettkampfvorebereitung, aber vor allem für jede Menge Spaß!

 

 



Firmen Fit&Function - SV Merkur 06 e.V. Oelsnitz B-Jugend zeigt sich kämpferisch 

Ein starkes Team macht sich fit mit 2 besonderen Trainingseinheiten. Mit Elementen aus Kampfsport und Functional Fitness konnte Ich die Mannschaft begeistern und aus Ihren Reserven locken. Bei einer Intensiven aber spielerischen Erwärmung sah man gleich den enormen Teamgeist der B-Jugend von SV Merkur 06. 

 Wir haben mit 2x 90 Minuten Intensiv gemeinsam an Grundtechniken aus den Bereichen Boxen und Kickboxen gearbeitet, wobei sich diverse Talente zeigten. Kampfstellung, Beinarbeit und Frontkick sowie Jab und Cross haben die Jungs mit hoher Auffassungsgabe in ihr Repertoire aufgenommen. An Battlerope und Fitnessbag konnte man auch ein hohes Potential an Kampfgeist erkennen, im Tabata Modus gingen die Jungs an Ihre Grenzen. Es hat mir viel Freude bereitet mit dem Team zusammen zu arbeiten.

An dieser Stelle möchte Ich auch ein Dankeschön an alle Beteiligten aussprechen sowie auch Hannes und Mario die Mich dabei unterstützt haben.

Anbei der Link zur Seite des Vereins. Unterstützt die Mannschaft tatkräftig.